Mehr Fokus auf die heißesten Leads, statt manueller Routineaufgaben.

Wieviel Mehrumsatz wäre für Sie möglich?

Laut einer aktuellen Salesforce-Studie verbringen Vertriebsteams 70% ihrer Zeit mit Aufgaben wie Leadrecherche, Priorisierung von Leads, Gesprächsvorbereitung und der manuellen Eingabe von Daten. Was würde es für Sie bedeuten, wenn Sie Ihre Aufgaben mit der databyte Business Engine automatisieren und die gesparte Zeit in die Arbeit mit potentiellen Kunden investieren könnten? Rechnen Sie es aus!

Was bringt Ihnen die Automatisierung mit der databyte Business Engine?

Gesparte Stunden pro Jahr dank automatischer Leadrecherche
Jährlicher Mehrumsatz, wenn Ihr Team die gesparte Zeit in Deals investiert
Valentina Gerr
Sales-Consultant
Eisen Personal-Service
„Mit dem neuen Tool ersparen wir uns zeitaufwändige Online-Recherchen. Wir clustern, suchen und sehen auf einem Blick alle für uns relevanten Unternehmensdaten. Das spart jedem Anwender täglich 1 bis 2 Stunden an Arbeitszeit.

Über 2.000 Unternehmen von KMU bis DAX-Konzern vertrauen databyte

Kunde Wütrh Kunde Volkswagen Nutzfahrzeuge Kunde Haspa Kunde HanseMerkur Kunde Zeiss Kunde Audi Kunde Scania Kunde OLB Bank Kunde Porsche Kunde Volkswagen Kunde Klebl Kunde EWE

2.000 Unternehmen von KMU bis DAX-Konzern vertrauen auf geprüfte Vertriebsdaten von databyte

Tanja Muhme
Agenturleiterin
Borgmeier Media Gruppe GmbH
„Ich habe wenig Zeit für das Thema Leadgenerierung und databyte analysiert mir anhand meines Wunsch-Kundenprofils, in welche Leads und Companies ich meine Zeit investieren sollte.“
Wolfgang Paltinat
Geschäftsführer
Vertriebs- und Marketingwerk GmbH
„Wir haben seit 2010 mit vielen Anbietern für Firmendatenbanken gearbeitet. Seit 2017 setzen wir auf die databyte Business Engine als unser wichtigstes Werkzeug für die effiziente B2B-Recherche und ich kann mit voller Überzeugung sagen: Es ist die beste Firmendatenbank Deutschlands.“
Andreas Herres
Verkaufsleitung
VW Nutzfahrzeuge BaderMainzl GmbH & Co. KG
„Trotz der kurzen Einsatzzeit der Business Engine, konnten bereits 5 Neukunden gewonnen werden. Meine klare Empfehlung: Aktive Marktbearbeitung mit der Business Engine.”
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Mirco Wagner, Vertriebsleiter